Was ist das für ein merkwürdiges Ding im Aquarium?

1 Antwort

Hallo,

Erstmal, du tust mir irgendwie leid das dir nach 6 Tagen immer noch niemand geantwortet hat, aber ich hoffe das ich dir jetzt weiter helfen kann. 😅

Also soweit ich es erkenne ist es eine sogenannte Planarie, aber bin mir nicht 100% sicher. Ich würde dir raten mal ein Bild von Planarien auf Google zu suchen und selber einmal zu schauen ob es das wirklich ist. Wenn es tatsächlich eine Planarie ist, gibt es dafür Spezielle Fallen die du im Internet unter "Planarienfallen" findest. Dazu würde ich dann auf Youtube Videos hinweisen wo es genauer und anschaulicher erklärt wird 😇 (und beobachte mal ob du noch mehr davon in deinem Aq findest!)

Falls es keine Planarie ist, wäre ich bereit dir weiter zu helfen und mit dir zusammen nach einer anderen Antwort zu suchen 😄

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber 5 Aquarien :)