Hat sie kein Bock mehr auf mich?

4 Antworten

Bei so einer Situation solltest du am besten einfach warten bis sie etwas schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Wenn sie das als müssen interpretiert ,würde ich sie nicht mehr anschreiben.. Du hast sie genervt. Sorry

Würd auch sagen erstmal nicht mehr anschreiben. Nach der Aussage von ihr sollte sie dich das nächste mal anschreiben und wenn sie das nicht tut, hatte sie wohl ehrlich eher weniger Bock auf dich 😬

ja ich denke du solltest warten bis sie das gespräch anfängt