Hat Sie Interesse?

8 Antworten

Hi,

Das weiß man jetzt nicht genau. Gerade junge Mädels spielen auch mal mit Jungs/Männern und halten sich mehrere gleichzeitig warm. Die testen dann, was geht und die Jungs sind meist sehr gutgläubig und fühlen sich geschmeichelt, nur solange man sich nicht persönlich trifft, was nach 4 Tagen vielleicht auch etwas früh wäre, und man bei der Gelegenheit merkt, das wirklich Interesse vorhanden ist, dann wäre das schon was anderes.

Du kannst ja gerne weiter mit ihr schreiben, snappen usw, das macht ja auch Spaß, nur verliebe dich nicht gleich Hals über Kopf. Den Fehler habe ich in meiner Jugend auch mehrmals gemacht.

Vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft, dass ist ja auch was schönes. Nur für eine Beziehung müsste man sich irgendwann mal persönlich treffen.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

Macht euch gegenseitig froh. Was draus wird???

Ja, sie hat Interesse

Das erinnert mich an eine Sandra aus der Parallelklasse, die gab mir sogar regelmäßig Küsslein auf den Mund. In der Rockkneipe, in die wir gingen, sah ich dann, dass sie gleich zwei Typen hintereinander genauso begrüßte. Ich ließ mir nichts anmerken, aber der zweite erwähnte einen Detlev, was ich in dem Lärm erst so missverstand, als wäre es der neue Physiklehrer, der damals bei uns in die Schule gekommen war und mit dem sie offenbar per Du waren. Dann kam aber heraus, wie mir Sandra erklärte. dass der nicht Physiklehrer, sondern Physikstudent an der Universität war 50 km entfernt - und ihr Freund. Weil wir so vertraut waren, verriet sie mir sogar das Geheimnis, dass sie keine Pille nehmen müsse, da ihr Detlev unfruchtbar sei.

irgendwann sagte meine Mutter zu mir, die nicht so erbaut war, dass mal eine Punkerin namens Ute bei mir über Nacht geblieben war, die beim Frühstück rauchte:

“Mit dieser Sandra triffst du dich gar nicht mehr so oft. Schade. Die ist doch anders als diese Ute immer so lustig und fröhlich, wär die denn nichts als Freundin, ich glaub, wenn Du wolltest, die hätte interesse an Dir, aber Du willst ja nicht.“

ich antworte: „Sei still, sonst kotze ich“

Kann sein das des ganze nur gespielt ist, trotzdem viel Glück.

Stoa20
Fragesteller

Nein es ist nicht gespielt! Sie hat gesagt nachdem ich sie gefragt hab, ob sie mal zu 2. Etwas trinken gehn will sie meinte ja

ProB4sher  23.05.2022, 14:00
@Stoa20

Sagen kann man alles, ob man es auch macht ist was komplett anderes