Ich habe viele Lieblingsbücher und viele die echt cool waren zbs.:

Das Herz der Anderwelt, Queen of Magic das Zeichen der Königin, Harry Potter-Reihe, Die Nebelsängerin, Ich schreibe dir morgen wieder, Wolkenschloss, Bridgerton-Reihe.

Joa halt so ne Fantasy-Romane und meine Schwester bringt bald auch noch ein Buch raus das habe ich dann auch noch vor zu lesen

...zur Antwort

Ja, sie hat Interesse

...zur Antwort
Geh den Weg der Mitte. Mache folgendes....

Such dich nach nem ähnlichen job um wo du alles kriegst was du brauchst und ab geht's mit den 50k ohne was gemacht zu haben außer zu kündigen

...zur Antwort

Wenn der Arzt gesagt hat das deine Knochen jünger sind als du fangen die sehr wahrscheinlich auch erst 2-4 später an zu wachsen...

...zur Antwort

Ja ich würde das mit dem Handy machen und so tun als hätte ich ne Nachricht bekommen XD

...zur Antwort

Dann gestalte dein Training anspruchsvoller wenn dir deine Eltern nicht mehr erlauben. Aber übertreiben sollte man's auch nicht

...zur Antwort

Also die Ohrlöcher würden sich wieder schließen aber du könntest des die Ohrringe mit einen Pflaster überkleben.

LG

...zur Antwort