Hat sich DeepL in den letzten zwei Jahren nochmal verbessert oder stagniert es?

Janaki  10.10.2023, 12:19

Danke für den Stern!

Samy95
Fragesteller

Gerne :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es hat sich verbessert - was das Angebot an damit übersetzbaren Sprachen angeht, in jedem Fall. Aber auch die Qualität der Übersetzungen ist (soweit ich das beurteilen kann; meine Kenntnisse in (z.B.) Litauisch oder Chinesisch sind etwas eingerostet bzw. - genau genommen - nicht vorhanden :D) durchaus noch einmal etwas besser geworden. Obwohl sie bereits von einem hohen Niveau kamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung