Hat sich das Aussehen der Google-Ergebnisse bei euch auch verändert?

Update:  Ich habe in den Einstellungen die Browserdaten vom gesamten Zeitraum gelöscht (Cache, Verlauf, Cookies und andere) und außerdem ein paar Erweiterungen aus Chrome entfernt oder deaktiviert (jetzt sind nur noch Adblocker und eine New-Tab-Erweiterung aktiviert). Die Symbole bei den Suchergebnissen sind verschwunden und die Seite sieht wieder clean und aufgeräumt aus.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, Google hat an seinem Design gearbeitet 50%
Nein, eine Erweiterung ist Schuld 50%
Ich weiß es nicht 0%

3 Antworten

Update: Ich habe in den Einstellungen die Browserdaten vom gesamten Zeitraum gelöscht (Cache, Verlauf, Cookies und andere) und außerdem ein paar Erweiterungen aus Chrome entfernt oder deaktiviert (jetzt sind nur noch Adblocker und eine New-Tab-Erweiterung aktiviert). Die Symbole bei den Suchergebnissen sind verschwunden und die Seite sieht wieder clean und aufgeräumt aus.
Woher ich das weiß:Recherche
Ja, Google hat an seinem Design gearbeitet

Die ändern ihr design eh ständig gefühlt. Also nix besonders ...