Hat Saarbrücken verdient gewonnen?

5 Antworten

Saarbrücken hat es verdient, so weit zu kommen und ich wünsche mir, dass Saarbrücken mit Leverkusen im Finale steht.

Ich mag solche Mannschaften aus den unteren Ligen, die keiner auf dem Schirm hat und im Turnierverlauf einige hochkarätige Mannschaften rauswerfen. Wenn man Bayern München, Eintracht Frankfurt und nun Borussia Mönchengladbach mit Einsatz und Leidenschaft schlägt, verdient das den allergrößten Respekt.

Außerdem mag ich Mönchengladbach nicht so besonders bzw. die meist eingebildeten Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

JojoMVP  13.03.2024, 22:01

Eingebildete Fans?? Ähm, naja... hat absolut jede Mannschaft

Flughafenchef  13.03.2024, 22:05
@JojoMVP

Aber gerade die Fans von M'gladbach hatten es z.B. 2011/12 übertrieben. Nur weil die Mannschaft in dieser Saison einen Höhenflug hatte, hatten sie sich "Borussia Barcelona" genannt und in Fußball-Fernsehdiskussionen hatten sich Gladbach-Fans mit selbstgebastelten Meisterschalen und Champions League Trophäen eingemischt.

Ich werfe jetzt nicht mit Dreck, Glückwunsch an Saarbrücken. Aber das Spiel hätte bei dem Platz nicht stattfinden dürfen

Woher ich das weiß:Hobby – Glühender BMG Fan

guitschee
Fragesteller

Tja, die verwöhnten Füßchen der Profis ... Der Rasen war schuld! Der Schiri auch? :-D

Flughafenchef  13.03.2024, 12:05

Dann hätte man einfach auf einem anderen Platz das Spiel austragen müssen und Saarbrücken hätte mit diesem Einsatz wie gestern auch da gewonnen.

Gegen Bayern München war der Platz ja in Ordnung, dabei ist es ja normalerweise die Aufgabe der Bayern, sich über schlechte Platzverhältnisse zu beschweren.

Wenn es in Mönchengladbach so gegossen hätte wie gestern in Saarbrücken, wäre das Spielverlauf auch nicht optimal gewesen.

ja die haben richtig gekämpft, die 1. Halbzeit war richtig solide. Die 2. war halt etwas Glück aber auch Siegeswille & ackern beim regen

100% Verdienter Sieg gegen einen Erstligisten als 9ter der dritten Liga

Ja wegen den Siegeswille und der Kampfkraft ,das sage ich als Gladbachfan . Da kann Gladbach sich noch was abgucken .Aber spielerisch eher nicht ,aber dafür ist es ein 3.Ligist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Hallo,

Bild zum Beitrag

Das ist Pokal, das ist Fußball.

M´r muss och jönne könne.

🖤🤍💚AstridDerPu🖤🤍💚

 - (Fußball, DFB, Pokal)

JojoMVP  12.03.2024, 22:54

Es war einfach ein absoluter Reinfall in jederlei Hinsicht. Und das das unsere Borussia ist, kann ich manchmal einfach nicht glauben💀