Hat Pamela Reif viele Muskeln?

5 Antworten

Sie ist trainiert, aber vor allem definiert. Bedeutet, sie hat nicht mehr Muskelmasse, als die Durchschnittsfrau. Aber, sie hat einen sehr niedrigen Körperfettanteil. Dadurch sieht man die Muskeln besser als bei der Durchschnittsfrau. Den Körperfettanteil bekommt man vor allem über die Ernährung hin. Das ist alles.

Demnach, sie ist trainiert, definiert aber nicht muskulös. Bei muskulösen Frauen fallen mir erstmal die Kajakerinnern, Kanutinnen etc ein.

Und hübsch ist sie auch nicht. Einen sehr niedrigen Körperfettanteil finden übrigens die wenigsten attraktiv.

ich finde sie sogar sehr hübsch! man sieht ihr an, dass sie sport macht und sich offenbar gesund ernährt. zu viele muskeln hat sie finde ich nicht. sie macht insgesamt einen sehr gesunden, selbstbewussten und sportlichen, aber dennoch sehr weiblichen eindruck. eine schöne erscheinung, meiner meinung nach!

Pamela Reif ist gut trainiert aber um wirklich attraktiv zu sein ist sie einfach zu dünn.

Attraktivität hat Formen und Kurven

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sie ist sehr gut durchtrainiert, nicht dürr.

Ja, ich finde sie hübsch.

Jeder Mensch hat gleich viele Muskeln