Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Beginner gut. Für Fortgeschrittene zu lasch. Sie: Körper: Akzeptabel aber mehr Muskulatur wäre weitaus schöner. KFA sehr gut. Haare sind auch sehr schön. Gesicht überhaupt nicht mein Fall.

Ein falsches Vorbild für jüngere Zuschauer da so ein Körper nur mit einem sehr geringen KFA zustande kommt und somit für sehr junge Zuschauer nicht geeignet ist.

EileenK2002
Fragesteller

besser als fett zu sein und kein Sport zu machen

verreisterNutzer  01.05.2020, 19:24
@EileenK2002

Da gebe ich dir recht, jedoch kann zu dünn sein genauso gefährlich sein wie wenn man zu dick ist.

EileenK2002
Fragesteller
@verreisterNutzer

das ist ja nicht zu dünn das ist sportlich sie achet auf ihre Ernährung du verwechselst es mit Magersucht

verreisterNutzer  01.05.2020, 21:09
@EileenK2002

Nein, was ich meine sind die hormonellen Veränderungen die in der Wachstumsphase stattfinden. Wenn man einen sehr geringen KFA wie Pamela hat, tauchen bei betroffenen Personen Krämpfe, Blähungen oder Verdauungsprobleme auf. Weitere Auswirkungen sind eine schwache Knochendichte, ein niedriges Hormonlevel und Menstruationsstörungen.

Pamela ist im Sport und in der Ernährung ein Vorbild von mir.

Ich liebe ihre Workouts und mir machen gerade die Bauchworkouts sehr viel spaß.

Das Beginner Workout ist mir aber zu lasch. Finde es dennoch gut, dass sie auch diese Personengruppe anspricht und das sie mittlerweile auch Live Workouts macht in denen sie die Übungen genau erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Die Übungen sind ganz gut auch wenn n bissi was verbessert werden könnte...

Die Übungen sind ansich gut