Hat meine Schwester das „Recht“ meiner Mutter zu verbieten mit mir zu sprechen?

3 Antworten

Natürlich hat jeder Mensch das Recht mit demjenigen zu sprechen, mit dem er sprechen möchte oder auch nicht. Das ist ein allgemeines Freiheitsrecht und gehört zu den Grundrechten, die ein jeder Mensch hier hat.

das entscheidet jeder für sich

Deine Schwester hat deiner Mutter gar nichts zu verbieten. Deine Mutter sollte ihr definitiv mal verdeutlichen wer bei euch etwas zu melden hat.