Hat meine Schüchternheit alles kaputt gemacht?

7 Antworten

Eine schwere Situation. Da er eine Freundin hat.

Ihr könnt euch gerne treffen und das alles besprechen, aber bitte unterlasse jegliche Annäherungen wie Kuss etc, da dies nicht fair gegenüber seiner Freundin wäre.

Wenn er genauso fühlt wie du, dann muss er seine Freundin verlassen, da dass ja sonst auch nicht das wahre ist.

Offen darüber sprechen, Entscheidung finden und handeln. Falls er seine Freundin aber nicht verlässt, bringt das leider nicht viel.. da kann einiges schief gehen..

Es ist klar dass du dich nicht getraut hast, sowas ist eben auch nicht einfach, aber du bist sicher nicht alleine Schuld an dieser Situation.. wenn er gesagt hat er stand da auch auf dich, verstehe ich halt nicht, wieso er mit einer anderen zusammen gegangen ist und dir vorwirft du hättest es zu spät gesagt..

Halte uns auf dem laufenden

Er hat eine andere gewählt, also können seine Gefühle für dich nicht sehr tief sein.

Hinata hat sich damals auch getraut

Mädchen er ist vergeben es ist deine Schuld

So lächerlich nh

Denkst du das Girl was jz mit ihm zsm ist hat keine Gefühle? Wie würdest du dich fühlen wenn er dein Freund wäre und auf einmal kommt ein Mädchen er trifft sich mit ihr und die kommen zsm. Findest du das nice?

smh

Kaputt gemacht hat sie rein logisch ja nichts, weil da vorher noch gar nichts lief.

Aber dass er dir quasi eine Chance gibt, obwohl er schon eine Freundin hat, sollte dir doch sagen, dass noch alles offen ist.

Du musst einfach nur in dem Gespräch mit ihm überzeugen.

Sei nicht so schüchtern. Er hat doch immerhin schon gesagt, dass er auch Interesse an dir hat :) Also hast du nichts zu verlieren!

Flausen  21.07.2020, 10:39
Aber dass er dir quasi eine Chance gibt, obwohl er schon eine Freundin hat, sollte dir doch sagen, dass noch alles offen ist.

Wo gibt er eine Chance? er sagt nur, dass sie zu spät kommt und dass er sie grundsätzlich mag. Von Chance lese ich da gar nichts.

RobertMeyer87  21.07.2020, 10:44
@Flausen

Sie wollen sich treffen und in Ruhe darüber reden.

Ich treff mich doch nicht mit einer Frau, auf die ich mal stand, von der ich weiß, dass sie immer noch auf mich steht, um darüber zureden, dass wir dieses Verhältnis zu einander führen, was wir gerade führen, wenn ich nicht dazu bereit wäre, etwas zu ändern.