Hat meine freundin richtig gehandelt?

4 Antworten

Ja…. Was hätte sie denn sonst machen sollen?,

eine Backpfeife wäre keine gute Idee und das nicht wenn der Typ betrunken wäre. Nachher hätte er es auf sie abgesehen und wäre ihr gefolgt um sich zu rächen. Deine Freundin hat schon richtig gehandelt, allein weil sie dir das sagt ist korrekt von ihr.

Wenn sie es nicht möchte, dann hat sie jegliches Recht das zu tun, es ist ihr Körper und wenn jemand ihr zu Nahe tritt hat sie das volle Recht das abzulehnen!

Einen schönen Tag wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Natürlich war das richtig. Zu meiner Zeit hätte der von den Mädels noch eine kräftige Schellen bekommen, oder auch 2.

Wie hätte sie denn sonst handeln sollen? Finde es richtig