Hat mein Vater recht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Er hat nicht Recht 61%
Er hat Recht 39%

9 Antworten

Er hat nicht Recht

Finde es ziemlich normal und sehe öfter Mädels oder jüngere Frauen so

Er hat Recht

Wenn Du in so einem Outfit im Hochsommer zum Strand gehst, ist das in Ordnung. Allerdings würde ich Dich als Mutter bauchfrei weder in die Schule noch auf die Straße gehen lassen - nicht mal im Hochsommer!

Er hat nicht Recht

Bin selber Vater einer 15 jährigen Tochter und finde es nicht zu freizügig. Ist eher normaler Kleidungsstil von Teenis.

Er hat nicht Recht

Freizügig ja, aber nicht zu freizügig.

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass dein Vater noch immer schwierigkeiten damit hat, dass sein kleines Mädchen langsam erwachen wird.

lg, Nicki

Er hat nicht Recht

es ist einfach nicht so schlimm