Hat mein MacBook ein Virus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich wüste auch nicht was ein solcher Virus sollte. Heutige Vieren arbeiten möglichst unauffällig im Hintergrund um eben nicht erkannt zu werden.

Und bitte bitte schmeiß diese ganzen Anti-Viren Programme von deinem Rechner. Die sind absolut unnötig und im schlimmsten Fall sogar schädlich. Ich hoffe das keines Kaspersky ist. Dein Mc wehrt Vieren selbstständig ab und da wo er das nicht schaft hilft auch kein Virusprogramm.

watch

HerrPEPE  01.12.2023, 12:46

Edit. Da der Standort Nord Amerika ist wird das von Appel selber ausgelöst worden sein. Wahrscheinlich in Zusammenhang mit dem Update.