Hat mein Freund mich Vergewaltigt?

19 Antworten

Ja, das geht eindeutig in Richtung Vergewaltigung. Denn ein "Nein" ist ein "Nein",und das hat er ohne wenn und aber zu akzeptieren. Und da ist es auch völlig belanglos, ob Ihr zusammenseid oder nicht. Ich würde an Deiner Stelle umgehend Schluß machen, denn wenn er das nicht versteht, ist er nicht der Richtige für Dich, weil es ihm offensichtlich nur um die Befriedigung seiner eigenen (sexuellen) Gefühle geht und Du ihm in der Situation offensichtlich ziemlich egal bist und es ihn auch nicht interessiert, was Du dabei fühlst.

Den würde ich an deiner Stelle sofort verlassen und anzeigen. Ja, er hat dich vergewaltigt. Ein "Stopp" und/oder ein "Nein" nicht zu akzeptieren, ist die Grenze zwischen Sex und Vergewaltigung. Wenn es dir weh getan hat, sind vermutlich noch Spuren davon in deiner Vagina nachzuweisen (Schürfwunden z.b.), je nachdem wie lange das her ist.

Oje, du hast klipp und klar gesagt, das du nicht mehr möchtest. Da kann man durchaus von einer Vergewaltigung sprechen. Allerdings seid ihr (noch) ein Paar, was eine gewisse Hemmschwelle mit sich bringt.

Seine Reaktion zeigt dir, was dich erwartet wenn du mit ihm zusammen bleibst. Liebe ist das zumindest nicht: du solltest dringend Schluss machen!

Ob du zur Polizei gehen solltest, oder du so hart zu dir sein kannst, es lediglich als "schlechtes Sexerlebnis" in deinem Kopf speichern zu können, ist die Frage, die du besser beantworten kannst.

Er ist toxisch, gewaltbereit und solche Leute können auch Stalker werden, wenn er jetzt sich schon so verhält: aufgrunddessen solltest du auf jeden Fall zur Polizei und dann kannst du auch dein Sexerlebnis mit ihm schildern.

Schwer zu sagen.... Ich glaube kein Richter der Welt würde ihn verurteilen. Die Beweislage ist einfach zu schwach um hier von Vergewaltigung zu sprechen.

Aber rein technisch gesehen ist es aufjedenfall eine sexuelle Nötigung gewesen

Paul1x  20.06.2021, 10:54

Rein technisch gesehen ist es auf jeden Fall eine Vergewaltigung gewesen!

MaximumKlaus  20.06.2021, 10:57
@Paul1x

Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Wenn sie das nicht beweisen kann wäre das Rufmord. Dann könnte er sie Anzeigen.

BeviBaby  20.06.2021, 11:03
@MaximumKlaus

Rufmord ist kein Straftatbestand und jemanden anzuzeigen ist per se möglich. Schlimmstenfalls steht in diesem Falle eben Aussage gegen Aussage, doch tendentiell wird in solchen Fällen eher der Frau Glauben geschenkt.

Das mag nicht richtig sein, doch es ist halt eben Praxis.

ReallySis
Fragesteller

Hab nicht mal vor das anzuzeigen

er ist ja mein Mann so

BeviBaby  20.06.2021, 11:01
Ich glaube kein Richter der Welt würde ihn verurteilen.

Ich glaube da glaubst du falsch.

Beweislage ist einfach zu schwach um hier von Vergewaltigung zu sprechen

Damit vermischst du hier zwei elementare Punkte (was, um ehrlich zu sein, etwas unangenehm ist). Eine Straftat ist in dem Moment eine Straftat, indem sie als solche Begangen wird Tatbestand liegt vor, wenn die Tatbestandsmerkmale vorliegen, was hier der Fall ist.

Ob dieser Tatbestand tatsächlich vor Gericht so anerkannt wird ist ein anderer Punkt. Da mag es dann um Beweislage oder sonstwas gehen... doch das hat nichts mit der verübten Straftat per se zu tun.

Ach ja... und rein technisch gesehen ist es in jedem Fall Vergewaltigung.

Ja er hat dich vergewaltigt. Ich würde mit so einem Menschen sofort Schluss machen. Wenn es ihm scheißegal ist das du Schmerzen hast und trotzdem weiter macht, ist er unten durch weil es gehört dazu das man das beste für seinem Partner will.