Hat mein Freund kein Bock auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie oft ihr euch auch sonst sieht in der Woche. Vielleicht brauchte er seinen Freiraum und wollte die "Ausrede" benutzen, um einen Konflikt mit dir zu vermeiden.

Offen darüber reden und kommunizieren ist die Lösung dafür, aber mach dir erstmal keinen Kopf.

Erst wenn das öfter vorkommen sollte, wäre ich da misstrauisch, weil er dich dann erstens anlügt auf Dauer und zweitens würde ich gerade bei schlechter Laune meine Freundin bei mir haben wollen.

Warte erstmal ab und sprich ihn sonst Mal darauf an. Sollte sich nichts bessern oder er blockt die Gespräche dazu ab, hast du eh was besseres verdient.

Sein Hobby ist ihm halt wichtig und er ist deprimiert und möchte keine Gesellschaft. Denke nicht, dass das unbedingt was mit dir zutun hat.

janaa34
Fragesteller

Aber ist dann nicht gerade die Freundin eine gute Ablenkung oder jemand der einem die schlechte Laune nimmt ?