Hat mein bester freund Gefühle für mich?

3 Antworten

Hey,

[...] und er hat dann sein kopf an mein kopf gemacht. Er hat auch darauf geachtet ob ich genug esse und trinke. Und gegen ende wollte er immer später nachhause also er hat mich immer gefragt ob er länger bleiben kann

Für mich hört es sich so an, als ob er sich ganz wohl bei dir fühlt und ich könnte mir auch vorstellen, dass er Gefühle für dich haben könnte.

Es scheint mir, dass dich diese Frage sehr beschäftigt, da du sie vor etwas mehr als zwei Wochen schonmal gestellt hast.

Mein Rat an dich wäre, mal den nächsten Schritt zu machen. Wenn du ebenfalls Interesse an ihm hast, kannst du ihm das durch verbale und nonverbale Gesten zeigen, z.B. dass du auch den Körperkontakt zu ihm suchst oder ihm Komplimente machst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das könnte sein.

Aber trotzdem müssen Sie aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Das könnte sein das er Gefühle hat solltest ihn fragen

Kann aber auch sein das er einfach Zeit mit dir verbringen wollte weil er dich freundschaftlich sehr mag