Hat mein Anschreiben gut und fehlerfrei?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob du es genauso abgeschickt hast, weil nach einem Punkt käme halt ein Leerzeichen, hast du manchmal gemacht und manchmal nicht. Nach dem Komma von "Herren," wird klein weitergeschrieben. Wichtig wäre, wenn du es über Word geschrieben hast, dass die Silbentrennung und der Blocksatz eingestellt ist und der Seitenrand Rechts auf 2cm eingestellt ist. Mach Absätze rein, alles am Stück schmerzt in den Augen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement