Hat man während der Ausbildung Zeit zum Zocken?

10 Antworten

Ja man hat auch Zeit zum Zocken.

Aber Priorität sollte halt deine Ausbildung haben und nicht Zocken.

Natürlich muss man auch mal Abschalten und in der Zeit spricht nichts dagegen auch mal etwas zu spielen. Es sollte halt nur nicht bis was weiß ich wie lang in die Früh gehen, sodass man nicht mehr arbeitsfähig oder aufnahmefähig ist.

2 Tage Schule die Woche, 3 Tage 8-10 Stunden Arbeit am Tag.

Ich hab in meiner Ausbilung auch Zeit zum spielen gefunden. An Schultagen hat man ja vor 16 Uhr aus, dann Lernen und Hausaufgaben und dann sollte man trotzdem noch ein paar Stunden am Abend spielen können.

Das selbe für die Arbeit. Ich hab von 10-20 Uhr gearbeitet und konnte jeden Abend 2-4 Stunden spielen.

Man muss halt manchmal Abstriche machen und mehr Zeit in die Schule investieren.

Hey,

ich bin noch in der Schule. Aber habe demnächst auch eine Ausbildung. Aber du gehst komplett falsch da ran. Du musst auch Zeit einplanen für Berufsschule und co. Zocken sollte erst einmal nicht hochrangig geordnet werden. Aber natürlich wird da mal so wieder Zeit fürs Zocken sein. Und meinst du zufällig Marktforscher?

Drake129
Fragesteller

Lohnt sich vor der Ausbildung einen Gaming PC zu kaufen? Habe halt gar kein PC oder Laptop. Wollte wenn dann gaming PC. So für wochenenden

Klar, du hast ja noch das Wochenende + Feiertage + Urlaubstage.

Dann kommt es drauf an, ob dir die Ausbildung leicht fällt, den in diesem Fall müsste man weniger lernen und hätte mehr Freizeit.

Hallo Drake129,
wir Menschen haben immer die Zeit die wir uns nehmen (können).
Die Frage ob du während deiner Ausbildung Zeit zum zocken hast,
die kann dir denke ich kein Mensch aus dieser Community beantworten,
weil wir dich nicht persönlich kennen, deinen Charakter, deine Einstellungen
und deinen Lerntypen etc. alles was wichtig wäre, um dir deine Frage beantworten zu können. Ob du Zeit zum zocken haben wirst, dass wirst denke ich nur du selber, für dich selber herausfinden mit der Zeit in der Ausbildung.
Liebe Grüße
Nachbedenklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung