Hat man verloren, wenn man nicht so aussieht wie er?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Anderes 6%

6 Antworten

Nein

Natürlich hat man das nicht. Unter superhübsch hat jeder eine andere Vorstellung, und Oberflächlichkeit bringt niemandem was.

Nein

Nein, jeder hat einen anderen Geschmack. Außerdem kommt es auch auf den Charakter an.

Nein

Nein, hat man nicht. Ich find ihn unattraktiv.

sieht zu weiblich aus

Ja

Man hat seine Ruhe im Leben verloren, weil alle Mädels und schwulen Jungs was von einem wollen. Außerdem verdient man einen Haufen Kohle als Model. Somit verliert man auch noch seine Armut. Muss schrecklich sein.

onlyinoklahoma  10.05.2024, 22:03

aber wieso haufen kohle en juckts wer bezahlt so viel