Hat man nach 1 Jahr berufsschule den erweiterten realschulabschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider nicht. Die Berufsschule hat damit wenig zu tun. Ich bin/war erstes Lehrjahr und das war die Grundausbildung für meinen Beruf. Jetzt geht es für mich in die Fachrichtung (da wird die Klasse gesplittet nach Berufswahl)😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du einen Schnitt von mindestens 3,0 hast und in den Kernfächern & Lernfeldern auch min. 3,0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rebeca3009 28.06.2016, 22:21

Okay Danke

0
Laury95 28.06.2016, 22:22
@Rebeca3009

Welche Fachrichtung machst du denn? Bei einigen Schwerpunkten braucht man nämlich in bestimmten Lernfeldern einen 3er Schnitt. Das wird euch aber alles genau erklärt, was ihr für den erweiterten sek.1 braucht

0

Was möchtest Du wissen?