Hat man gute Chancen, wenn man Frauen an der Uni fragt, ob sie in den Mile-High-Club möchten?
Also wenn man als Student zur anderen Studentinnen hingeht und sie fragt, ob sie in diesen exklusiven Club möchten, hätte ich da gute Chancen? Oder sollte man lieber anders fragen, wenn man "mehr" möchte?
5 Antworten
Versuchen kannst du es natürlich.
Schreib dann demnächst bitte, was du mehr bekommen hast.
1. Ohrfeigen
2 Tritte in die Eier
Wenn jemand mit etwas kommt, das im Grunde genommen nur die wohl überheblichste Form von "Fi..en?" ist, dann reicht ein einfaches "Nein" nicht.
Da muss man die folgenden Generationen vor dem schlimmsten bewahren.
Dennoch ist Gewalt keine Lösung. Man muss außerdem ja auch sagen, dass sich manche Frauen auch so fein anziehen, dass sie fast schon angesprochen werden möchte, muss man ehrlich sagen.
Deshalb wollen die aber trotzdem nicht als "Bückstück" von einem Poser behandelt werden, der noch nicht einmal das bieten kann, was er ihnen verkaufen will.
Und Posern gehört kräftig eins in die Klöten.
Bestimmt hast du gute Chancen. Diese Anmache ist total subtil, extravagant, klug gewählt und absolut passend für angehende Akademikerinnen.
Naja, man kann ja einfach "Nein" sagen, wenn die Person nicht möchte. Zeugt ja auch von Mut, das zu fragen.
Ich habe gelernt wenn jemand was will dann ist das nie gut
Daher schrieb ich ja "möchte", ist höflicher:) Nein aber im Ernst es ist ja nur ein Angebot, welches man ablehnen kann. Es zeugt ja auch von Mut.
Wenn ich studieren würde ich würde mich aufs Studium konzentrieren.
Ja das sollte man natürlich, klar. Aber es spricht ja nichts gegen etwas "Ablenkung" vom Lernen. Man lernt ja nicht immer den ganzen Tag, also manchmal vielleicht in der Prüfungsphase, je nachdem.
Wenn du einen Learjet von papa bekommst, ja.
Ja, das wäre natürlich schön. Aber nein, es kann ja auch einfach ein Kurzurlaub sein, in einem ganz simplen Flieger.
Vermutlich werden die Mädels wegen deiner dummdreisten Anmache die Augen verdrehen. Das heißt dann "nein"!
Fragen ist ja erlaubt, man kann ja nein sagen. Aber sie können sich ja geschmeichelt werden, wenn sie gefragt werden.
Weil sie von irgendeiner Wurst dumm angelabert werden? Kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand geschmeichelt fühlt.
Naja, ich finde, die sollten das nicht so eng sehen oder verklemmt sein. Nicht jede bekommt diese Frage gestellt. Außerdem ziehen sich manche so fein an, dass sie fast schon zumindest angesprochen werden möchten. Nicht alle vlt, aber manche schon.
Ja, ich werde es mal probieren, wenn eine nein sagt, frage ich vlt. eine andere.
Jemandem in die Eier zu treten ist keine Lösung. Gewalt ist primitiv. Sie können doch einfach "Nein" sagen.
Ja, ich dachte du meintest das damit, dass sie einem dann in die Eier treten, wenn sie wütend sind, oder was explizit meintest du mit "Hoden rasieren"?
Achso okay sry, dann habe ich komplett falsch interpretiert.
Ja, hast du! Aber ich denke, bis du mal eine Uni von innen siehst dauerts eh noch viele Jahre.
Ich habe sie schon als Student genügend von innen gesehen. Von Vorlesungsräumen, der Mensa sowie Bibliothek.
Das ist natürlich jedem selbst überlassen, was er glaubt, ich war schon in den Vorlesungen, Bibliothek oder Mensa.
Was spricht gegen ein einfaches "Nein", wenn man nicht möchte. Es ist schließlich auch mutig, so etwas zu fragen, weil es sich nicht jeder traut. Gewalt ist keine Lösung, sondern primitiv in dieser Hinsicht.