Hat man bei irgendeinem IPhone AirPods dabei?

5 Antworten

Nein, die Airpods gibt es bei keinem Modell dazu. Die Airpods sind ein sehr erfolgreiches Produkt. Apple, bekannt für knausrig beim Zubehör und Fokus auf hohe Marge, gibt die Airpods sicher nicht einfach so als Zubehör zu einem iPhone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Nein lediglich die EarPods (Kabelgebunden) sind bei jedem neuen iPhone dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, nur Earpods. Kann aber sein, dass du das auch mal (vergünstig) ein iPhone mit Airpods im Bundle bei einem Verkäufer bekommst

Wohin denkst du? Du bekommst ja nichtmal den Schnelllader dazu.^^

Ne, musst du selber kaufen