Hat man bei einer taschenMu*chi das gleiche Gefühl wie in einer echten?

9 Antworten

reaktion auf einen beitrag: hmm, ich finde die fleshlights total übel, die haben mit dem "original-gefühl" nach meinem empfinden rein gar nichts zu tun.

mein beitrag: die bislang einzigen, die tatsächlich ziemlich ans "original" rankommen, sind meiner erfahrung nach die teuren teile von tenga, vor allem mal die weißen. kosten zwar, sind aber sehr haltbar und (durch das reichhaltig gestaltete innenleben) sehr realitätsnah. allerdings ist es eben doch nur mechanische reizung - und im original ist nicht nur körperwärme mit dabei, sondern auch bewegung, interaktion, gefühlte und (im besseren falle) tatsächliche gefühlsverbindung und seelische verbindung (das, was man so spürt, wenn man einen anderen lebendigen menschen berührt eben).
also: zum "lernen", was deine eigene empfindungen angeht sind die teile super - aber es sind eben doch mechanische ersatz-teile :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, hängt aber auch von deinem handwerklichen Geschick ab: Bei einer Auskleidung mit 200er Schleifpapier wird es zumindest ein einmaliges, wenn nicht sogar unvergessliches Erlebnis :-)

Nein. Ist Selbstbefriedigung. Mir persönlich fehlt das Gegenüber - die Frau -- das spüren und erleben ihrer Leidenschaft, ihr Genuss, ihre Erregung und Ekstase spornt mich unheimlich an. Das alles fehlt bei anderen Praktiken!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber ein sehr ähnliches.

Was man im Leben so alles probiert hat 😅

LG

kaspalp781
Fragesteller

Zu wie viel Prozent ähnliches ungefähr ?

Ne nur die originalen sind die wahren!