Hat man bei älteren Frauen prinzipiell kaum chancen?^^

7 Antworten

So Jungs, hier meldet sich mal eine ältere Frau zu Wort, die mit einem jüngeren Mann verheiratet ist...;-)

Wie Du siehst - dass Man(n) prinzipiell keine Chancen hat, stimmt schon mal nicht. Einfach nicht aufgeben.

@Johnny33 - da verwechselst Du was. Die Frauen, die die Kohle brauchen, das sind eher die jüngeren, die sich SEHR alte Männer suchen...;-) Als ich meinen Mann kennen lernte, konnte ich schon ganz gut für mich sorgen...;-)

Jetzt aber ernsthaft: es kommt natürlich auf die Frau an und auch auf Dich. Mein Tipp: wenn Du sie beeindrucken willst, versuch es nicht mit Kohle, mit Autos, mit Schmuck, mit großspurigem Gerede, sondern mit dem Intellekt. Zeig ihr, dass Du für Dein Alter schon sehr reif bist (wenn das denn stimmt..;-)). Und vor Allem: klammere nicht! Mach ihr klar, dass Du sie attraktiv, interessant und begehrenswert findest, dass das Leben aber auch ohne sie Spaß macht, nur vielleicht nicht ganz so viel...;-). Viel Erfolg

27

wow tolle antwort.

Ja ich hab ihr auch gesagt.

"Wenn sie nicht möchte dann unternehmen wir eben nix bzw. nur freundschaftlich was, würde mich aber sehr freuen wenn dem nicht so wäre"

und damit war das thema dann auch erstmal erledigt. Nun liegt es an ihr ;-)

0
30
@Beggy

Na bitte, das klingt doch schon nach einem guten Anfang! Weiterhin viel Glück und Erfolg!

0
27
@Mondhexe

Hey wie cool es hat geklappt denk ich :-) Sie wollt meine handynummer und hat angedeutet dass sie mich evtl mal von der Arbeit abholt :-)

Echt super Tipp einfach locker zu bleiben und so hab einfach viel Witze gemacht ;-)

Danke nochmal...

0

Es gibt durchaus Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Aber Deine Angebetete scheint nicht dazu zu gehören.

Also der Altersunterschied ist meiner Meinung nach wenig entscheidend (mein bester Kumpel, 20, ist mit einer Frau mitte 30 zusammen)

Es kommt halt eher darauf an, wie man sich kennen lernt und ob man Grundsätze hat, die einem das verbieten. Ich persönlich finde aber, dass wenn man jemanden gefunden hat, den man liebt und der einen liebt, das Alter gar keine Rolle zu spielen hat!

Meine Freundin ist zwar älter als ich, in unserem Fall aber nicht mal einen Monat, allerdings ist sie auch schon damals für ihr Alter sehr reif und vernünftig gewesen. Also ich kann das auch nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich hoffe dass auch du mal die richtige findest.

Chancen bei älteren Jungs?

Hallo :)
Mir ist aufgefallen, dass ich meistens eher an älteren Jungs interessiert bin, im Alter von 16-18. ich selber bin noch 15 und wollte wissen ob Jungs in der angegebenen Altersklasse überhaupt Interesse an jüngeren Mädchen haben. Ich freue mich über ein paar Antworten :)

...zur Frage

Ich bin über 1 jahr älter als mein freund ist das schlimm?

Mein Freund und ich sind seit 4 monaten zsm und alles ist eig auch gut aber mich stört es manchmal an seinem alter ich bin 14 und er 13 aber er ist ziemlich reif für sein alter ich weiß nicht ob ich es wirklich so schlimm finden sollte..

...zur Frage

Wie alt wird eine Galapagos Eidechse eigentlich?

Durchschnitts Alter ?

...zur Frage

Haben 17 Jährige Jungs Chancen bei älteren Single Frauen

Also ich bin 17 und möchte Sex mit einer etwas älteren haben 25-45. Ich habe heute eine etwas ältere Dame ca 35 auf der Straße gesehen und die hat mir recht gefallen, nur hatte ich etwas "schiss" sie anzusprechen. Nun die Fragen an die Damen, wie würdet ihr es empfinden wenn euch ein 17 Jähriger auf der Straße anspricht? Wie würdet ihr reagieren? Und würdet ihr euch auf Sex einlassen um etwas anderes zu probieren?

...zur Frage

Wieso bin ich so ein Pechvogel im Thema liebe?

Also ich 12 m ja macht euch darüber lustig das ich 12 bin :D find einfach keine Freundin ich will jz nicht hören das das noch zu früh sei und ich warten sollte aber bin relativ weit für meine 12 also ich könnt genau so gut 14 sein aber das mein ich jz nicht ich find einfach keine Freundin und es gibt nicht mal ein mädchen das ich intressant finde nur welche die 2 jahre älter sind als ich oder mehr und da war meine Frage hab ich da ne Chance also ich mein weil mädchen in dem alter ja auf ältere stehen hab ich mir sagen lassen also was meint ihr probieren die anzusprechen oder nicht und wenn ja wie soll ich es machen wenn die bei ihren riesigen Freundinnen steht ich will mich auch nicht lächerlich machen reicht schon das mich alle weltenherrscher nennen

...zur Frage

Hauptschüler dumm?

hallo :)

ich bin 13 und bin 7 klasse hauptschule , aber irgentwie komme ich nicht drauf klar :(

ich mache hauptschule weil es besser fuer mich ist da ich eher nach dem 3 mal erklären erst was verstanden habe und so ist es einfacher wegen dem stoff..

aber ich komm mir so doof vor weil man doch irgentwie automatisch als doof abgestempelt wird wenn man hauptschule ist /:

find ich schade... warum ist das so und habt ihr irgentwelchen rat für mich ? :)

glg :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?