Hat Kris Wu sich an Minderjährige rangemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding ist, dass das noch niemand so genau weiß. Er wird beschuldigt, mit alkoholisierten Frauen Sex gehabt zu haben und einige davon sollen zu dem Zeitpunkt auch noch minderjährig gewesen sein. Das ist so eine #MeToo-Geschichte. Eine Frau ist damit an die Öffentlichkeit gegangen und ganz viele andere haben sich ihr angeschlossen. Dieses Phänomen kam in den letzten paar Jahren ziemlich oft vor. Vermeintliche Opfer haben K- und C-Pop-Idole wegen irgendwas beschuldigt (Mobbing zu Schulzeiten, sexuelle Belästigung, ...) und in den meisten Fällen kam dann raus, dass es gar nicht gestimmt hat. Trotzdem gefährden solche Schlagzeilen die Karriere des Idols und wenn er oder sie Teil einer Gruppe ist, leidet das Image der ganzen Gruppe darunter.

Bis die Aussagen der Frauen bewiesen oder widerlegt werden konnten, sollten Fans und Hater die Füße stillhalten. Ich verfolge Kris nicht mehr wirklich seit er EXO verlassen hat. Kann sein, dass er schuldig ist, aber er ist jetzt ein Solokünstler und macht nicht mal mehr K-Pop, also ist das jetzt eine Sache zwischen China und Kanada (seinen beiden Heimaten).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit