Hat jmd das Lösungsbuch von dem Mathebuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Schulbücher haben hinten einen QR Code drauf, da findet man meistens mehr Infos zu Verlag und Autor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

dafür geht man inne Bücherei, diese Bücher kosten ebenso Geld ein Verlag würde sich hüten seine Bücher mal eben kostenlos veröffentlichen zu lassen.

Rechnungen kann dir an sich jeder Mathewissende erklären.

Lösungsbücher gibt es von den Verlagen in der Regel nur für Lehrer über die Schule. Als Privatperson und Schüler kommst du da nicht dran.