hat jermand die lösung zum Problem?
ich habe seid ungefähr 1 Jahr ein Lenovo laptop mit allen benötigten sachen wie Ram und cpu usw doch seid gestern hat mein laptop das problem das ich mit dem internet nicht verbinden kann weder per wlan noch durch lan kabel seitdem mein laptop kein lan kabel port hat. ich habe schon veesucht den computer neuzustarten doch das problem hat sich nach 10 neustarts nicht behoben. nach anklicken der unützen hilfe option hat sie mir gesagt das ich in einer art privaten Netzwerk bin doch wie das wen ich nicht mall ethernet noch lan oder sonstige verbindung habe sogar Bluetooth war aus abr wenigstens das kann ich an machen. ja es gibt ein system Update doch das kann ich nicht runter laden weil ich naja keine Netzwerk verbindung in jeder art habe. ich kann das wlan nicht an machen und das problem ist noch aktuel. es wäre sehr nett wenn ich hilfe bekommen würde. ps der ruter funktionirt seitdem alle anderen geräte internet verbindung haben.
hier kann man das sehhen was ich meine
2 Antworten
man muss auf die einstellungen und in die system eintellungen geht dort muss mann auf wiederherstellung und dann auf erweiterten start dort geht man dann nach warten auf die efi wlan einstelung umd der rest ist ein fach nur auswählen und den Computer neustarten lassen und bitte neustarten lassen sonst könten fehler passieren
Kann es sein, dass versehentlich über die F7-Taste der Flugzeugmodus aktiviert worden ist?
Das müsste dann eigentlich in der Taskleiste rechts angezeigt werden. - In dem Info-Fenster auch.

nein leider kann ich mein internet gar nicht erst in diesem menü sehen und am flug modus liegt es das problem leider auch nicht aber danke für die hilfe oder den versuch
Es wäre gut, wenn auch die Taskleiste rechts dabei wäre, wie von mir gezeigt-
alles gut hans ich habe das problem behoben