hat jermand die lösung zum Problem?

hier kann man das sehhen was ich meine

2 Antworten

man muss auf die einstellungen und in die system eintellungen geht dort muss mann auf wiederherstellung und dann auf erweiterten start dort geht man dann nach warten auf die efi wlan einstelung umd der rest ist ein fach nur auswählen und den Computer neustarten lassen und bitte neustarten lassen sonst könten fehler passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass versehentlich über die F7-Taste der Flugzeugmodus aktiviert worden ist?
Das müsste dann eigentlich in der Taskleiste rechts angezeigt werden. - In dem Info-Fenster auch.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Netzwerk)
NessiTV770
Fragesteller

nein leider kann ich mein internet gar nicht erst in diesem menü sehen und am flug modus liegt es das problem leider auch nicht aber danke für die hilfe oder den versuch

hans39  07.12.2023, 14:11
@NessiTV770

Welches Menü?
Mache ein scharfes Foto und schiebe es oben nach.

hans39  07.12.2023, 14:34
@NessiTV770

Es wäre gut, wenn auch die Taskleiste rechts dabei wäre, wie von mir gezeigt-