Nicht identifiziertes Netzwerk?

1 Antwort

Sind die Powerline Adapter auch gekoppelt und haben eine stabile Verbindung.

Die Fehlermeldung spricht dafür daß der PC keine Verbindung zum Router hat.

P.S. Bei der ersten ipconfig Ausgabe im 2. Bild ist der entscheidende Teil oben in der Konsole abgeschnitten, dafür müßte man etwas hochscrollen.
Beim /renew ist er beim machen des Fotos nochnicht fertig gewesen wegen recht langen Timeout-Zeiten pro Adapter und hängt eventuell gerade bei irgendeinem virtuellen Adapter und wartet quasi auf den Timeout.