Hat jemand was von der Marke WeLoveFurs?

Nein 69%
Ja 31%

16 Stimmen

7 Antworten

Ja

Ja, hatte ich.

Die Marke ist qualitativ sehr schlecht.

Für günstigeres Geld gibt es weitaus bessere Bekleidung.

das war rausgeschmissenes Geld.

Nein

Zwar ist der Post veraltet aber jedes Jahr aktueller denn je!!!!

Bitte kauft keinen Echtpelz!!!!

Es gibt soviele wunderschöne Jacken und

hinter jedem Echtfell steckt bestialische

Tierquälerei!!!

Die zB Marderhunde und Füchse leben auf engstem Gitter und werden dann mit Strom getötet oft aber vorher verprügelt und geschlagen.

Es leiden auch andere Tiere für Fleisch etc

aber hier gibt es wirklich Alternativen wo keiner einen Unterschied merkt!!!!

(Beim Fleisch auch aber anderes Thema!!!!)
Schaut euch bitte die Bilder an wie Pelztiere gehalten werden und entscheidet euch für Alternativen!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mir auch mal Daunenjacken angesehen, finde die auch als Mann echt richtig schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich persönlich habe mir eine vor ein paar Tagen gekauft .. ich weiß es sind sehr viele gehen echt Pelz aber da ich Fleisch esse und mich schminke sehe ich da keinen Unterschied hingegen zum Pelz .
Die Jacke kam sehr schnell an , Preis ist auf jedenfall gerechtfertigt die Jacke ist sehr schön und hat gute Qualität!
auch über Instagram wurden mir von der Seite sehr schnell meine Fragen beantwortet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Allein der Markenname würde mich schon abschrecken. Und Pelz geht gar nicht.