Hat jemand von euch Ideen oder Tipps was ich mir zu Weihnachten wünschen kann bis 300€Bin 13 Jahre alt Und ein Junge.Freue mich über Antworten :)?

3 Antworten

Wenn du ohne die Hilfe von Fremden nicht weißt, was du dir wünschst, dann wünsch dir am besten gar nichts. Das wird den Geldbeutel deiner Eltern freuen.

Es ist schließlich nicht so, dass man unbedingt irgendetwas kriegen muss, nur weil Weihnachten ist.

Sebastian775
Fragesteller

So war das auch nicht gemeint die Frage und ich habe schon sehr viele Sachen wo ich mir überlege mir sie zu wünschen wollte nur hier mal fragen ob jemand Tipps hat oder so was es sonst noch so gibt

psimonp  09.11.2023, 03:07
@Sebastian775

dann brauchst du nichts und hast vieles. also fahr mal deine "wünsche" ein ganzes stück wieder runter und komm mal in der realität an.

300€ ist aber sehr viel!

Wenn aber deine Eltern so ein großes Geschenk machen wollen und können, dann kannst du dir einen Fernseher oder eine Spielekonsole wünschen.

Sebastian775
Fragesteller

Hab schon eine ps5 und bin eigentlich mit meinen fernsehr zu frieden aber hey wäre immerhin ne idee den meinen jetztigen fehrnsehr mit dem ich zufrieden bin habe ich schon einige Jahre Danke für deine Antwort

Vennesla  08.11.2023, 20:12
@Sebastian775

Wenn du einen funktionierenden Fernseher hast, dann brauchst du keinen neuen.

Überlege dir was dir wichtig wäre, du kannst auch sagen das von den 300 Euro 150 Euro gespendet werden sollen und du wünscht dir ein paar Kleidungsstücke.

Sebastian775
Fragesteller
@Vennesla

alles klar danke für deine Antwort ich überleg mir das 👍👍👍

psimonp  09.11.2023, 03:06
@Sebastian775

dann reichts ja und du kannst dir was kleines wünschen: ein neues spiel und ein buch reicht völlig aus.

Eine neue Xbox Series S oder eine gebrauchte leistungsstärkere Series X oder PS 5

Sebastian775
Fragesteller

hab schon eine Ps5