Guten Tag, ich kann mir im Wert von 25 Euro was zu Weihnachten wünschen weiß aber nicht was! Empfehlungen?

4 Antworten

Vielleicht ein paar neue Stifte oder ein paar Videospiele.

Da sollten wir dir nichts empfehlen!

Gehe durch die Geschäfte, stöbere bei amazon und Co., schaue dir Rezensionsvideos in Frage kommender Produkte an.

Bei mir würde es wohl auf ein Buch, ein schönes Notizbuch und etwas edle Schokolade hinauslaufen.

Phantasielos:

  • ein bläuliches EURO- Papierchen mit einer 20 darauf plus ein gräuliches EURO- Papierchen mit einer 5 drauf

flexibel:

  • einen Gutschein von einem Geschäft deiner Wahl

optimal:

  • einen Gegenstand (Kleidung, Hobby) oder ein Event (Essen, Kino, Theater, Konzert) deiner Wahl

Tja, du siehst, dass man sich auf beiden Seiten Gedanken macht in einer guten Beziehung, Ehe, Familie, Freundschaft, Gruppe,…

Einen Kochlöffel.

Vermutlich wirst du damit nichts anfangen können so wie mit zig anderen Antworten, weil dich einfach niemand kennt. Aus diesem Grund solltest du dir selber darüber Gedanken machen, was du tatsächlich brauchst.