Hat jemand unseren Schöpfer gesehen?

3 Antworten

Moses sah ihn an sich vorbeigehen. Und Jesus sagte, dass er ja bei seinem Vater im Himmel zu Hause war, bevor er sich auf das Leben auf Erden eingelassen hat.

ja.... hab sogar 19 jahre mit ihnen zusammen gelebt :-) (also mit meinen).

DienerGottes7
Fragesteller

Wie ? kannst du es bitte genauer formulieren? danke

DienerGottes7
Fragesteller
@geheim007b

Bohr sag doch einfach was du meinst ich meine das ernst mit meiner Frage ich etrage diesen Ungewissheit nicht mehr wenn ich könnte würde ich ihn suchen gehen seit meine Kindheit hänge ich an unserem schöpfer uffff

geheim007b  26.01.2024, 20:15
@DienerGottes7

an welchen denn? den langweiler aus der bibel oder das viel coolere fliegende Spagettiemonster? Thor hat auch was.... oder doch lieber Zeus? Oder Aphrodite *sabber. Hauptsache nicht so was wie Horus und co... die mit ihren tierköpfen da.... geht gar nicht.

DienerGottes7
Fragesteller
@geheim007b

Alles gut danke für deine Zeit , auch danke das du dich über mich lustig machst 😓

geheim007b  26.01.2024, 20:20
@DienerGottes7

ok. Dann ernste Antwort. Diesen einen Gott kann man wissenschaftlich zu 99,999999% ausschießen. Damit ist er praktisch unendlich wahrscheinlich nicht existent.

314156926  27.01.2024, 07:43
@geheim007b

99,999999% ist definitiv nicht unendlich wahrscheinlich. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass du durch eine ausgedachte Zahl deine Argumentation "wissenschaftlich" zu untermauern versuchst. Keine sonderlich wissenschaftliche Vorgehensweise...

Heute war es leider den ganzen Tag bewölkt und es hat geregnet.

Daher war es mir nicht möglich die Sonne den Schöpfer des Lebens auf Erden zu Gesicht zu bekommen.

Vielleicht dann morgen.

Woher ich das weiß:Hobby