Hat jemand Tipps bzw. gute Erfahrung damit, die alten Badezimmerfliesen mit einer Folie zu überkleben?

3 Antworten

Danke für die schnelle Antwort.
also überklebt man damit dann auch die Fugen, richtig?

Es gibt Geschäfte für genau das. Du bekommst die Folie schon perfekt zugeschnitten

Das Endresultat ist schön aber es ist Sau viel Arbeit

es gibt folie mit rellief, die sieht aus wie echte fliesen. vielleicht wäre das eine lösung. Was sowas aber kostet wenn man das meterweise in bahnen kauft kann ich nicht genau sagen. Sicher paar hundert euro. Jede einzelne fliese bekleben würde ich nicht machen, das ist beim reinigen mega nervig drauf zu achten das man die ränder nicht löst.

SpontanDerPlan
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

also überklebt man damit dann auch die Fugen, richtig?