Hat jemand schonmal Chaga Pilz verwendet und was sind eure Erfahrungen damit? Schlechte Erfahrungen? Nebenwirkungen?

2 Antworten

Bei allem was einen großen Hype auslöst, sollte man genauer hinschauen.

Bei dir kann man da gar keine große Antwort geben, denn keiner weiß, ob du irgendwelche Krankheiten hast.

Menschen die an einer Autoimmunerkrankung leiden, sollten solche Dinge vorher mit ihrem Arzt absprechen.

Bei vielen Autoimmunerkrankungen darf man nichts einnehmen, was das Immunsystem stärkt.

https://www.chaga-pilz.com/

Auch bei Bewertungen im Internet sollte man genau hinschauen.

Nein ich personlich hatte noch keine schlechten Erfahrungen.

Wenn du auf Nummer sicher gehen moechtest kannst doch nochmal it deinem Arzt darueber sprechen.