Hat jemand schon vor Kurzem eine Klausur ueber die 5 Kommunikationsregeln von Paul Watzlawick geschrieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens eine Klausur darüber geschrieben und sie ist eigentlich sehr gut gelaufen.

Ich habe mich vorher ziemlich ausführlich mit den Kommunikationsmodellen auseinandergesetzt und ich denke, mir ist es deshalb sehr einfach gefallen. Meine Empfehlung daher: guck dir vorher gut die Referenztheorien und den Aufbau gut an und das passt dann schon!