Hat jemand schon Mal eine Strafanzeigen erstattet? Kennst sich jemand hier damit aus?

Soll ich es machen? Kostet es was bittehilft

7 Antworten

Kannst du machen. Geh zur Polizei, erkläre du willst Anzeige erstatten und sag einfach die Wahrheit.

Nach allem was du hier aber erzählst klingt das eher nach einem Fall, in dem du ganz unproblematisch von der ganzen Sache wegkämst, wenn du einfach den Kontakt zu dieser Person beenden würdest.

annabella259
Fragesteller

Aber nachdem gengeseitigen blockieren all die Beleidigungen und die Drohungen tun mir weh

annabella259
Fragesteller

İst vielleicht jetzt still aber ..er hat mich sogar mit der Polizei und Jacek. Alles gedroht! Was soll das nur weil ich seine Ex bin

annabella259
Fragesteller

İch soll einfach davon kommen? :( 60 Jahre bis zum Tod halte Ichs vielleicht nicht aus

annabella259
Fragesteller

Leute erstatten anzeigen von ihren Müttern sogar ich soll diesen Lügner nicht?

Deinen Kommentaren nach traust du dich einfach nur nicht, einen WhatsApp-Kontakt zu blockieren. Mädchen, deswegen brauchst du nicht zur Polizei zu gehen. Einfach auf den Blockieren-Button drücken und dann ist gut.

annabella259
Fragesteller

İch will aber! Es tat weh nunhaben wir gegenseitig blcokiet aber durchgehend all die Beleidigungen ha e ich nicht erwartet ich vergess Mal die Drohungen!!!

Wenn du zur Polizei gibst und Anzeige erstattest wird es ggf zu einem Strafverfahren kommen. Sitzt derjenige in einem Land, mit dem Abkommen bestehen wird ein Gerichtsverfahren eingeleitet werden. Wenn nicht ist er erstmal raus. Je nach Vergehen kann aber Haftbefehl erlassen werden, welcher dazu führt, dass er die EU Besser nicht betritt.

annabella259
Fragesteller

Er ist in Portugal EU..

annabella259
Fragesteller

Eri ist selber Portuguese.. weiß nicht was ich genau tun soll es tut in meinem Herzen weh wenn ich aufwache

annabella259
Fragesteller

İch denke nach welche Kosten Könnten entstehen ob welche es gibt hm der denkt er ist der beste verdient es und denkt die leute die er betrügt sind dumm nur er schlau und kann mit Beleidigungen? Drohungen !etzt weg? Hat sogar seinen Job angedroht als Security ahaha

Halbammi  07.06.2022, 12:49
@annabella259

Wenn du bedroht wirst, solltest du entweder den Kontakt abbrechen oder Strafanzeige erstatten (oder beides)

Hat jemand schon Mal eine Strafanzeigen erstattet?

Ja, habe ich mehrfach.

Kennst sich jemand hier damit aus?

Ja, ich kenne mich damit aus.

Soll ich es machen?

Das weiß ich nicht, ob du das sollst. Ich kenne dein Problem nicht.

Kostet es was

Nein, eine Strafanzeige kostet nichts.

einfach zut Polizei - Anzeige erstatten, nur die Wahrheit erzählen

fertig - du zahlst nix

annabella259
Fragesteller

Ganz bestimmt was ist mit dem Gerichtsverfahren

annabella259
Fragesteller

Und dem Richter es ist eine Morddrohung.en plus Beleidigungen !!!!! Er ist in einem anderen eu Land

annabella259
Fragesteller

:( ich habe angst

matze13924  07.06.2022, 09:57
@annabella259

brsuchst du nicht, wenn du eine anzeige erstattest bist du nur zeuge des staates

annabella259
Fragesteller
@matze13924

Ganz sicher..einer hier machte sich lustig :( ich bin ja nur die die aufwacht jeden Tag in Schmerzen