Hat jemand schon mal ein Buch mit epubli gedruckt?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nur zu empfehlen 100%
Supper 0%
Nicht gut 0%
Hätte mir mehr Quallität gewünscht. 0%

2 Antworten

Nur zu empfehlen

Ich habe letztes Jahr ein Buch mit epubli gedrucht. Hatte einige Novellas einer Serie, die ich über epubli drucken hab lassen, damit ich sie zur restlichen Serie ins Regal stellen konnte ;o)

Positiv ist, dass man auch den Buchrücken beschriften und "einfärben" kann - so hat man keinen weißen Rücken im Regal, sondern kann sich eine der vorgeschlagenen Farben aussuchen und ihn beschriften wie man will.

Was Lieferzeit und Qualität angeht bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

Nur halt "billig" ist es nicht, insbesondere durch die hohen Versandkosten - inkl. Versand (und einem 15%-Gutschein) habe ich damals um die 14 EUR gezahlt, wenn ich mich recht erinnere.

Kommt auf die Größe und das Papier an. Kannst Du doch auf der Seite errechnen lassen. Habe mit epubli selbst keine Erfahrung, soll aber einer der besseren Anbieter sein. Ich denke, die versauen sich ihren Namen nicht freiwillig.

nata800
Fragesteller

Danke, wollte nur wissen ob die Seite nen guten Ruf hat oder ob man mir dafon abrätt.