Nur 3 Worte - Becky Allbertally

Die Bücherdiebin

Das Kind - Sebstian Fitzek

Those Girls

Tatsächlich einige Bücher zu den Assasins Creed Spielen (Je nach Geschmack)

Das Schweigen der Lämmer (Plus die Bücher rund um Dr. Lecter)

...zur Antwort

Am kürzeren Ende der Sonnenallee

Jakob der Lügner

Die Bücherdiebin

Werke von Karl May

Sherlock Holmes

...zur Antwort

Lieblingsbuch: Die Bücherdiebin

Lieblingsautor: Sebastian Fitzek

Aber eigentliche lese ich durch die Bank weg alles, es kommt mir mehr auf das Buch an als auf den Autor

...zur Antwort

Margos Spuren

Die Hebamme

Die Wanderhure

Das Nebelhaus

Charlotte Link Bücher (bin mir nicht sicher, welche davon verfilmt worden sind)

Bob der Streuner

Die Bücher von Karl May (Winethoo (sorry, keine Ahnung wie man ihn schreibt), Tom Sayer und Huckleberry Finn

Das Schweigen der Lämmer ( und alle Bücher aus dieser Reihe --> ich glaube zwei wurden davon verfilmt)

...zur Antwort

Also ich bin gerade dabei das Buch von Sherlock Holmes mit den vier Romanen zu lesen (gibt es auf Amazon. so eins mit blauem schlichten Cover und etwas mehr als 800 Seiten). Ich muss sagen, dass ich den Schreibstil erstmal gewöhnungsbedürftig fand, da es einfach eine andere Zeit war. Man hat damals etwas ich würde fast sagen hochtrabender geredet und in diesem Stil schreibt halt auch Connan Doyle. Aber ich finde, dass genau das die Romane ausmacht.

Ich weiß nicht, kennst du Karl May? Er schreibt ähnlich.

Also ich bin 19 JAhre alt. Ich komme mit dem Buch gut zurecht und habe eigentlich keine verständisprobleme. Es ist schwierig das für dich einzuschätzen. Ich würde aber pauschal sagen, dass es schwierig wird dieses Buch zu verstehen und zu mögen, wenn man unter 16 ist. Ohne das als Kritik zu werten. Sicherlich kommt es auch darauf an, ob du schon Erfahrung mit dieses Genre hast.

Hoffe, ich konnte helfen

...zur Antwort
Mh, ja vielleicht mal reinlesen

Kann ich so nicht direkt sagen. Soll es sehr an den Kinderfilmen / büchern angelegt sein? Dann ein klares Nein. Aber wenn es eher in die Richtung gehen soll, dass das Buch für junge Erwachsene und älter gelten soll dann ja, unbedingt. Ich liebe solche Neuauflangen meiner Kindheitshelden. Ich bin auch total begeistert von den Neuverfilmungen (Ja, ich weiß kein Buch, aber trotzdem) von Schneewitchen und co.

Kannst du mir folgen?

...zur Antwort

Ob die Hauptfiguren älter sind weiß ich nicht mehr hundertorzentig, aber ich glaube schon:

Der und kein anderer - Suzann Elisabeth Phillips --> klingt kitschig ist aber eigentlich mit viel Humor und knisternder Spannung (wenn du verstehst was ich meine) geschrieben.

...zur Antwort

Das Leben, eine Aneinanderkettung von Momenten

...zur Antwort

Die Geschichte des Wassers --> darin geht es um eine Familiengeschichte und der Untergang ihres Traumes. Ob du es jetzt direkt spannend findest weiß ich nicht, aber ich fand das Buch super fesselnd

Auch kann ich dir die Bücher von Ken Folett empfehlen.

Jakob der Lügner von Jurek Becker ist auch toll. Es geht um einen Juden im Getto. Wenn man sich einmal eingelesen hat ist es spannend.

Die Bücher von Sherlock Holmes (also die von Sir Athur Connan Doyle) sind mega.

...zur Antwort

Also das ist sicherlich von dem Betrieb abhängig, in welchen du dich bewerben willst. Aber theoretisch dürfte das kein Auswahlkriteriums ein. Du solltest natürlich nicht dort hingehen und sagen: "So, also ich bin hier, will das auf keinen Fall machen und nun bepaßt mich". Aber wenn du dort hingehst und nach einem Praktikum fragst (Praktikum heißt immer unendgeltlich) dann müsste das eigentlich klappen. Du kannst ja sagen, dass du dieses Berufsweg ziemlich interesannt findest und da gern mal erinschnuppern würdest wie das alles so abläuft, weil es dich interessiert.

...zur Antwort

1, 2, 3, 4 Leben von

Hagen Stoll

...zur Antwort

Also ich würde mal stark auf den Akku tippen (bekommst du bei Amazon für 10€ einen neuen) aber dieses An Aus hatte eine freundin von mir auch mal. Bei ihr war das nach ca. einer Woche wie von selbst wieder weg.

An deiner Stelle würde ich das mit dem neuen Akku probieren und das An Aus könnte sich von selbst lösen. Was auch eine Möglichkeit wäre ist wenn deine Ladebuchse kaputt ist (dann lässt es sich gar nicht mehr laden). So eine kann man auch ganz einfach selbst ausbauen und eine neue einbauen.

Das An Aus ist meiner Meinung nach eine Samsung Krankheit, aber es kann auch einen anderen Grund haben.

Sollten Akku und Warten nichts bringen würde ich es in einen Handy laden bringen.

...zur Antwort

Das denke ich nicht. Du solltest dir durch irgendwelche Like-Anzahlen nichts einreden. Das wird VIEL zu überbewertet. Ist doch nur Instagram. Deine Freunde/Familie ist/sind wichtig, aber doch nicht die Like-Zahlen deiner Instagram Bilder.

...zur Antwort

Mach dir da mal keinen großen Kopf. Keinen Restpekt vor dir selber, das bedeutet in etwa so viel wie wenn du dich selbst verstümmeln/verletzten würdest) oder zumindest in die Richtiung. Das hat sie sicher nicht so gemeint, aber "Du hast keinen Resperkt vor die selber ..." den Spruch hat bestimmt schon jeder/oder viele von ihrem Lehren gehört. Das ist so ein Standartspruch auf den du dir nichts einreden brauchst. Mach dir keinen Kopf.

...zur Antwort