Hat jemand schon mal.... - betr. Rubbellose

6 Antworten

größere gewinne sind eben selten.

eine bekannte, die hin und wieder mal ein los erwarb, hat vor längerer zeit einmal 1.000,-- gewonnen. zu ihrem 50er kauften ihr freunde gemeinsam 50 lose. ergebnis daraus waren € 32,--.

Warum? Die grossen Beträge sind schon vorhanden, aber eben nur in geringer Stückzahl. Wenn man weis das manche Serien in Millionenhöhe aufgelegt werden und es 2 Haupttreffer gibt, muss man schon ordentlich Glück haben einen zu erwischen. Auf der Rückseite sollt draufstehen welche Summen wie oft enthalten sind, schau mal nach.

Zwei Personen aus meiner Verwandtschaft haben jeweils 1.000 Euro gewonnen. Seitdem versuche ich es auch ab und zu, aber die Chancen sind sehr gering, weil es nur sehr wenig Lose mit den höheren Gewinnen gibt.

ich mal 1000? :) vor ca 1 jahr ,kommt aber immer darauf an der muss nicht voll sein und du die alle kauffen sollst ehhe,bei mir damals wo ich gewonnen hatte,waren so um die 20 stück nur drin also ,zu deine frage ja

Trybe  11.03.2015, 23:36

3 Anläufe bis ich deine Antwort halbwegs verstehen konnte...

Nein, auch immer 2€