Man kann die Farbe auch mittels einem Zerstäuber aufbringen, gibt es ebenfalls in Baumärkten.

...zur Antwort

Halten würde es schon, nur wenn Du es wieder runtermachen willst kann sein das der Lack vom Schrank mitgeht. Es gibt so schmale Türhaken zu kaufen, die häng man einfach oben in die Türe ein, dann kannst Du das Bild mit einem Nylonfaden darauf aufhängen, das beschädigt garantiert nichts.

...zur Antwort

An sich nicht, wenn du lieber programmieren willst solltest Du Softwareentwickler machen.

...zur Antwort

Prüf mal ob das Holz morsch ist, denn dann muss es ausgetauscht werden, wenn es noch gut ist kann Du es natürlich abschleifen und neu streichen.

...zur Antwort

Wenn es Dir ein Herzensbedürfnis ist, dann mach es, aber vielleicht erst auf Probe? Will sagen, ohne alle Brücken hinter Dir anzubrechen. Vielleicht nehmt Ihr mal 2 Wochen Urlaub den Ihr #### zu Hause #### verbringt, da merkkt man schon ein wenig ob´s klappen könnte oder nicht.

...zur Antwort

Wenn das keine Verarschen ist dann weis ich nicht was eine sein sollte. Am besten Du lädst zum Übergabetermin auch gleich die Polizei ein damit den Brüdern das Handwerk gelegt wird.

...zur Antwort

Würde behaupten das kommt drauf an wofür du Dich bewirbst . Je "seriöser" angehaucht der Job, desto weniger wird ein 3 Tage Bart willkommen sein. Aber generell würde ich das Ding abmachen, das wirkt nur bei Miami Vice cool.

...zur Antwort

LEDs verbrauchen wenig Strom, Glühbirnen und Energiesparlampen brauchen deutlich mehr.

...zur Antwort

Sprich nochmals mit Deinen Eltern und sag Ihnen das Du Angst hast! Der Hund merkt natürlich das Du Dich fürchtest und denkt er ist der Chef wenn deine Eltern nicht da sind. Vielleicht wäre der Besuch einer Hundeschule für euch beide von Vorteil.

...zur Antwort