Solange du jeden Tag nicht mehr als circa 8-10 Bilder via snapchat, Instagram oder whatsapp verschickst sollte das locker ausreichen 

...zur Antwort

Für das Volumen: Nimm ein Behältnis wo die Glocke reinpasst, füll's bis zum Rand und mess erstmal ab wieviel Liter das sind. Dann Füll das Behältnis wieder bis zum Rand und Leg die Glocke vorsichtig und vollständig rein. Das Wasser was überläuft ist das Volumen. Einfach die Differenz zwischen dem ersten Messergebnis und dem zweiten Messergebnis ausrechnen ;)

...zur Antwort

Hab's inzwischen rausbekommen. Ich hab das sat Kabel am falschen Anschluss an der unbeschrifteten Dose stecken gehabt. Außerdem handelt es sich um ein einkabelsystem. Mein Tuner vom philips TV unterstützt eine solche Anlage leider nicht. Also muss ein neuer receiver her.

...zur Antwort

Achja: die Satelliten Schüssel sollte richtig ausgerichtet sein. Hat ein Fachmann gemacht. Dieser hat auch alle Anschlüsse im Haus durchgemessen und kontrolliert. Also an der Sat Anlage dürfte es nicht liegen.

...zur Antwort

THC kann bis zu drei Monate in den Haaren nachgewiesen werden. Im Urin glaube ich nicht mal ne Woche. Aber die Polizei wird Denk ich nicht jeden Autofahrer Urin und Haare abnehmen der ihnen über den weg läuft. Dafür bräuchten sie schon deutliche äußerliche Anzeichen an dir, dass du irgendwie gras konsumiert hast.

...zur Antwort

Machs so wie du's vom Klang her am besten findest, aber achtung wenn du sie zu fest reindrückst und zu laut musik hörst dann kann das dein gehör schädigen ;)ich persönlich mach sie immer so rein dass ich nen guten aber nicht übertriebenen Bass habe

MfG Trybe

...zur Antwort