Hat jemand kurz vor Ladenschluss eingekauft und warum?

7 Antworten

Ja, kommt öfters vor. Mal schaue ich nicht rechtzeitig auf die Uhr, mal fällt mir erst dann ein, dass ich noch was brauche. Letzteres ist eher der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich sogar recht häufig.

Ich will zwar nicht die allerletzte Kundin sein und die Leute vom zusammenräumen aufhalten, aber wenn ein Laden bis 20 Uhr offen hat so von 19:20 Uhr bis 19:40 Uhr einkaufen finde ich voll in Ordnung.

Bestimmt hat das jemand gemacht?

Warum? Weil die Person vermutlich etwas brauchte und vielleicht erst dann Zeit hatte.

Solange noch offen spricht ja nichts dagegen schnell einkaufen zu gehen.

Ja, das kommt immer mal wieder vor und der Grund ist stets derselbe - mein Beruf.

Ja habe ich gelegentlich und das ist auch kein Problem.

Wenn ein Laden bis 20 Uhr offen hat kann man auch bis 20Uhr einkaufen

1220terStock  25.11.2023, 18:40
Wenn ein Laden bis 20 Uhr offen hat kann man auch bis 20Uhr einkaufen

manche Supermärkte lassen ca. 5 Minuten vorher Niemanden mehr rein, hab ich 1-2x erlebt (war schon drinne)