Hat jemand infos über das Anforderungsniveau 3 bei der Bundeswehr?
Mir wurde eine Stelle angeboten die das Anforderungsniveau 3 hat und ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie schwierig dieses Anforderungsniveau meine Ausbildung machen wird.
MfG
1 Antwort
Tatsächlich ist mir sowas wie ein fachliches "Anfoderungsniveau XY" nicht geläufig, auch nicht im Zusammenhang mit Ausbildungen.
Vielleicht kannst du etwas mehr Kontext dazu liefern.
Die "Schwierigkeit" der Ausbildung hängt einfach von deinem Ausbildungsberuf bzw. deiner Tätigkeit ab. Meines Wissens gibt es auch keine "schwere" oder "leichte" Version einer Tätigkeit/Ausbildung.
Wenn du ne Ausbildung als Koch machst, dann machste ne Ausbildung als Koch und hast mit den üblichen Anforderungen die an einen Koch gestellt werden zu rechnen. Nicht mehr und nicht weniger. Wär mir neu dass es dann nen Koch Niveau 3 oder Koch Niveau 2 oder so gibt.
Würde eher vermuten das ist eine interne Einordnung oder Abgrenzung oder sowas die für dich irrelevant sein dürfte.
Ich hab auch leider nix über das Anforderungsniveau 3 gefunden.Mein Einplaner hat mich einfach darauf hingewiesen,dass diese Verwendung mehr von mir abverlangt wegen dem Niveau.Aber wenn du auch nix darüber weißt,dann hoffentlich wer anderes.
Sonst trozdem danke
Fluggerätemechaniker (ein bestimmtes flugzeug) Anforderungsniveau 3.Den genauen namen des Flugzeugs will ich aus Sicherheitsgründen nicht nennen.