Hat jemand guten Künstler(Rap)namen für mich?

3 Antworten

N1vek = Kevin sozusagen rückwärts, und statt dem i ne 1. Naja aber wenn der nicht so ist, sollte man sich selbst was ausdenken ^^ Immerhin, wenn man ein guter Rapper bzw. gute Texte schreibt/schreiben will muss man auch Kreativität zeigen. Das fängt beim Namen an. Ich denke man muss nicht immer sein Namen nehmen, manche Rapper kommen auch auf nen Namen weil sie so genannt wurden oder so. Bzw. wenn sie irgend nen Spitznamen oder ne spezielle Eigenschaft haben, daraus kann man auch irgendwas bilden. Der amerikanische Rapper "Tech N9ne" z..B. heißt Tech N9ne weil es z.B. eine Anspielung auf die Schnellschusswaffe "Tec-9" ist, und er auch oft so schnell rappt wie diese Waffe schießt, beschreibt er. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Kreativität kennt keine Grenzen.

Hallo, wertester Mitmensch! ^^

Hier sind meine kreativen Ideen für Dich:

  • KniveMan (Kevin --> Änderung der Buchstabenreihenfolge --> Knive+Man)
  • KayWin
  • KeWon (in Anlehnung an den Rapper Kay One)
  • KefirKevin
  • KrapfenKev
  • KevHobo
  • HarlKevIn (Dieser Name ist eine Harlekinade auf Harlekin. Hä?)

Hoffentlich gefällt Dir wenigstens einer dieser originellen Künstlernamen. ;-)

Falls dem nicht so ist, wäre es interessant, welche Themen Du berappst,
denn dann könnte man den Künstlernamen viel besser auswählen! :-)

Freundlichst

Gentle Monk

Siuuu8888  25.07.2022, 21:53

KefirKevin &KrapfenKev😂