Welche Serie würde zu mir passen, gibt es gute Serien?

Guten morgen liebes Forum,

Ich habe Netflix und suche seit Monaten eine Serie die mich mal wieder interessiert kannst du mir da weiterhelfen ?

Habe ja einenn eigenartigen Geschmack und schaue gerne Mittelalter, Horror, sci-fi, Mystery und Zeitreisen-Serien (falls es sowas gibt) .

und was ich überhaupt nicht mag sind: animes, comedy, Romantik , alles mit Werwölfen & Vampiren und Marvel & DC Filme.

(Versteh mich nicht falsch, ich würde schon behaupten das die ganzen Ironman-hulk Filme usw. von Marvel als Serie angesehen werden können, weil die ja teilweise alle zusammenhängen).

Das einzigste was ich da kenne ist der Ironman 1 & 2 und irgendein Batman aus dem Jahr 2006 oder so... und bleib mir bitte weg mit den ganzen Mutanten Zeug.

Eine Serie, welche nicht aneinander heftend sind mag ich am liebsten, sowas wie X-Factor, Black mirror, Stargate SG-1 etc, welche jeder für sich einen eigenen Handlungsstrang haben/hatten. Ist auch in Ordnung wenn sich mal 2-3 Folgen aufbauen.

The mentalist gehöhrte auch in meinen Top 5, da suche ich auch noch einen Ersatz. Ob es sich generell um eine Polizei oder Gangsterserie handelt ist nicht so wichtig, lag wohl eher daran das Patrick mit seinem "Mentalen" Fähigkeiten interessant war. So comedy Mentalisten Serien wie IZombie oder Psych mag ich nicht, musste da schon nach 2-3 Folgen ausschalten.

Ich bin kein großer fan von immer eine Woche warten müssen, aber es gibt auch Ausnahmen wie The Walking Dead, Game of Thrones etc.

Am besten hatte mir Breaking Bad gefallen, aber auch nur weil die Serie schon zu Ende war, als ich angefangen hatte ...nehme ich an. Das heißt ich konnte mir jeden Abend eine Folge anschauen ohne warten zu müssen.

Better Call Saul hatte ich versucht zu schauen, ist ja glaube ich der gleiche Regisseur wie von Breaking Bad, aber die Serie ist so langweillig das ich noch nicht mal die 2te Staffel geschaut habe. Der Mike Teil ist gut, aber das mit dem Bruder und der Frau Wexler oder so war mir zu doof. Wäre es eine reine Mike serie würde ich sie eher schauen, also die Vorgeschichten der Breaking Bad Charakteren.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und entschuldige mich, falls ich einer deiner Serie nicht so mag oder ich sie evtl. schlecht geredet habe.

...zur Frage

American Horror Story, Bates Motel

...zur Antwort

Als Tierbesitzer, dessen Tier draußen herumläuft muss er auch für eventuelle Schäden aufkommen. Deshalb haben die meisten auch eine Tierversicherung. Also ja er muss dafür aufkommen. Allerdings weiß ich nicht wie man den Wert festlegen kann

Tipp: Tiere werden juristisch als Gegenstände bezeichnet.

...zur Antwort

Ich kann dir einen Essensplan erstellen wenn du magst.

Wenn du eine Woche danach isst und nicht zunimmst, füge ich noch etwas hinzu

...zur Antwort

Dir muss es nicht leid tun. Klingt, als hätte sie ein Trauma (nicht von deinem hochheben, sondern vielleicht daher, wo sie weggelaufen ist.)

Solange es ihr bei dir gut geht (Futter*Trinken*Spielen*Schlafen) wird sie sicher nicht so schnell weglaufen. Warst du schon beim Tierarzt und hast sie durchchecken lassen?

Annähern und ihr geben was sie will. Vielleicht lässt sie sich irgendwann streicheln. Lass sie den ersten Schritt machen. Manche Katzen sind aber auch nicht so kuschelgefällig

...zur Antwort

Mailab ist ganz gut. Youtube.

...zur Antwort

Kann man nicht die Cookies alle löschen? :/

...zur Antwort

Wenn Tierwohl oder Menschenwohl gefährdet ist, gehen sie dem auch nach. Es sei denn es sind Lappalien. Aber ich denke sie schicken mal jemanden unangemeldet vorbei.

Der Melder bleibt Anonym

...zur Antwort

Wahrsager sind keine Wahrheitssager. Das ist tatsächlich Geld Macherei. Es gibt auch Dokus darüber. Du erzählst ein Detail und sie verknüpfen es. Es ist genauso wie mit den Sternzeichen. Dort werden Dinge genommen, die auf alle zutreffen.

Wenn man fest daran glaubt, kann es tatsächlich passieren, da man sich zum Beispiel aus dem Unterbewusstsein durch die Worte beeinflussen lässt und sich eine emotionale Hürde zum Partner baut.

Du solltest versuchen, das zu vergessen

...zur Antwort

Hätte Udo Pollmer ein Buch geschrieben, würde ich es absolut empfehlen. Aber schau doch mal bei youtube vorbei. Auch Übergewicht ist ein Thema. Ansonsten vielleicht Bücher über Binge eating?

...zur Antwort