Ist marvin der neue kevin?

5 Antworten

Ich hab schon mal gehört, dass "Marvin" das neue "Kevin" sein soll, aber habe nie einen "Marvin-Witz" mitbekommen. Ich wüsste auch nicht, wieso ausgerechnet der Name "Marvin" jetzt die neue Bezeichnung für "Kevin" sein sollte.

Der Name "Marvin" wird nur von Leuten wie DirtyWithePaint dumm dargestellt obwohl das ein normaler Name ist außerdem hab ich noch kein "Marvinwitz" gehört! 😃 PS: Kevin heißt ja auch dumm ich heiße Marvin und gehe aufs Gymnasium ^^

hgw im club

0

ich heiße auch Marvin und gehe aufs Gymnasium...

0

Nope, hab ich noch nichts davon gehört.

Warum wird man mit einem Namen wie Kevin, Jaqueline etc. immer diskriminiert?

Hallo:)

Ich trage selbst einen altenglischen Namen, der jedoch leider auch immer in eine Schublade mit diesen Namen wie Chantal, Kevin, Marvin, Jaqueline... geschoben wird. Und mit solchen Namen wird man so oft diskriminiert, da kommt dann gleich wieder das Image eines Asozialen. Ich mein, ich bin doch nicht asozial, nur weil ich keinen deutschen Namen trage! Dumm bin ich deswegen auch nicht - im Gegenteil. Wenn ich dann auf facebook solche Sprüche lese wie: Kevin ist keine Name, sondern eine Diagnose. , könnte ich mich immer richtig aufregen. Die Sprüche sind dann meist in einem so schlechten Deutsch verfasst, von wirklich dummen und asozialen Leuten. Unser Name hat doch nichts mit unseren Leistungen, Charakter und Verhalten zu tun?

Warum wird man dann mit einem Namen, der nicht deutsch ist, immer wieder diskriminiert?

...zur Frage

Mein Echter Name ist Kevin und wie findet ihr mein Name Würdet ihr auch Freunde von mir werden wegen meinen Namen meine ich ernst?

Also ich heiße in Wirklichkeit Kevin und würdet ihr mit mir befreundet sein oder eher nicht wegen meinen Namen weil ich suche Freunde und will welche von euch kennenlernen. Würdet ihr mich kennenlernen oder eher nicht

...zur Frage

Wieso wird der Name Kevin so oft als Beleidigung genutzt?

Ich verstehe nicht wieso man sich über den Namen lustig macht oder auch andere als "Kevin" bezeichnet. Für mich ist das ein vollkommen normaler Name und ich kenne auch jemanden, welcher Kevin heißt.

...zur Frage

Kind heutzutage noch "Kevin" nennen?

Meine Mutter ist jetzt seit knapp 8 Monaten schwanger. Das Kind wird also bald kommen und wir wissen schon dass es ein Junge wird. Meine Eltern haben sich entschieden, ihn Kevin zu nennen, da meine Mutter aus der Kirche einen Jungen namens Kevin kennen, der sehr nett sei. Jetzt bin ich aber irgendwie geschockt von diesem Namen und versuche sie zu überreden, ihn nicht so zu nennen. Ich habe ihnen schon gesagt, dass man ihn übelst mobben wird... aber meine Eltern meinen, dass ich nichts zu sagen habe und dass das deren Sache ist.

Was soll ich machen? Ist der Name "Kevin" vielleicht nicht so schlimm und ich übertreibe nur?

...zur Frage

Warum ist Kevin ein Asi-Name?

Warum wird der Name Kevin als asozialer Name abgestempelt? Ich finde den Namen eigentlich sehr schön, und kenne auch viele nette Kevin's!

...zur Frage

Warum machen sich alle über den Namen "Kevin" lustig?

Warum machen sich alle über den Namen "Kevin" lustig ? Es ist doch ein schöner Name.(Ich heiße nicht Kevin, nur so;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?