Hat jemand (gute oder schlechte) Erfahrung mit CAMPS?

4 Antworten

Ich hatte mit der alten Mannschaft von Camps nur Ärger (Austausch 2009/2010 und erhielt vor Ort keinerlei Hilfe bei massiven Problemen - Die gesamten Mitarbeiter haben aber eine neue Organisation und zwar Xplore aufgemacht und werden auf Jungendliche seit Anfang 2010 losgelassen. Also alle die das Lesen - Augen offen halten -

Hallo dedeee,

ich war selbst vor ein paar Jahren als Austauschschüler in den USA und habe lange gebraucht, um eine gute Organisation zu finden.

Mit CAMPS habe ich leider keine Erfahrung gesammelt, aber villt. hilft es dir, wenn du mal bei den Schülerbewertungen auf der Seite schueleraustausch.net vorbei schaust. Dort haben ehemalige Austauschschüler ihre Organisationen bewertet und CAMPS ist da auch dabei. Hier ist der direkte Link: schueleraustausch.net/ratings/summary Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem High School Year. :)

Danke für die Antwort. Aber mit CAMPS meine ich die Austauschorganisation CAMPS International :)

aber trotzdem danke!

EF Singapur oder High School Year in Neuseeland?

Hallo zusammen! Ich bin einbisschen im Zwist ob ich nun ein High School Year in Neuseeland oder ein Jahr in eine Sprachschule in Singapur machen soll... Bei beiden Orten habe ich ziemlich viele Freunde und Bekannte... Habt ihr Erfahrung mit EF oder kennt ihr sonstige Organisationen? Freue mich auf eure Erfahrungen und Meinungen. Danke!

...zur Frage

EF International Academy - Erfahrungen!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer EF International Academy? Nicht mit den High School Years oder den Sprachferien, sondern wirklich nur mit den Privatschulen? War vielleicht jemand da?

...zur Frage

Aupair year?

Heyy Leute,

Im Schuljahr 2016 habe ich ein High School Auslandsjahr in den USA gemacht. Nun bin ich seid einiger Zeit wieder zurück in Deutschland und habe mich nun dafür entschieden nach meinem Abitur ein Aupair Jahr zu machen. Zuerst war ich mir sehr unsicher da ich ja schon eine Auslandserfahrung habe und ich somit noch ein Jahr zurück falle. Auf der anderen Seite habe ich mit den Auslandserfahrungen einfach noch nicht abgeschlossen. Ich denke das so ein Aupair Jahr total gut zu mit passen würde, da ich Kinder liebe und auch später gerne Lehrerin werden würde. Auch in meinem High School Jahr habe ich in Form meiner Klassen total viel mit Kindern gearbeitet und es war genau das richtige.

Nun bin ich mir aber total unsicher in welches Land ich gerne gehen möchte. USA oder Australien?

Für Australien spricht, dass ich die Kultur total gerne kennenlernen würde und es einfach mal was total neues und anderes wäre.

Für die USA zählt jedoch das ich irgendwie einfach noch nicht mit dem Land abgeschlossen habe. Ich würde gerne neue und andere Facetten von dem Land entdecken und die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in verschiedenen Familien und Orten herausfinden, da das Land einfach so vielfältig ist. Irgendwie zieht mich mein Herz immer wieder zurück dorthin aber nach Australien würde ich anders nie kommen und somit auch nie die Kultur wirklich kennenlernen.

Hat irgendwer Tipps für mich, wie mir die Entscheidung leichter fallen würde oder ein Gedanke, wie er sich an meiner Stelle entscheiden würde?

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

high school year mit TravelWorks ---- erfahrungen?

hat jemand mit der organisation 'TraverlWorks' für ein high school year in der USA erfahrung ??? oder schon mal ertwas positves oder negatives gehört?

danke im vorraus

...zur Frage

Ouren High School Host Club?

Und zwar wollte ich Wissen, ob in dem Anime nur der Jahrgang der Klasse, also z.b. 1st year hikaru hitachiin, genannt wird oder ob gesagt wird in welche Klasse der jeweilige geht, also z.b. 1A.

Ich hoffe ich konnte die Frage einigermaßen gut formulieren.

Danke & Lg

...zur Frage

IInterview bei Travel Kiwi high school year, wie am besten vorbereiten?

Nächste Woche habe ich ein auswahlgespräch bei Travel Kiwi, wie kann ich mich dafür am besten vorbereiten? Ich will einen guten Eindruck machen, da ich am liebsten mit dieser Austauschagentur nach amerika gehen und von denen ins programm aufgenommen werden will. Würde mich über Tipps echt freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?