Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Designboden von KWG, Antigua, Infinity, Hydrotec. Eignet er sich für die Küche?

1 Antwort

Habe mir den Hydrotec Designervinyl nach einem Wasserschaden in die Küche gelegt. Das Zeug soll ja richtig Wasserdicht sein. Bin sehr zufrieden. Ist schön dünn und sehr einfach zu verlegen und auch barfuss im Sommer sowie im Winter sehr angenehm zu begehen. Wichtig ist aber bei der Verlegung, dass die Latexbahnen darunter an den Übergängen zur nächsten Bahn mit einfachem Paketklebeband verklebt werden. Auch wenn es recht teuer ist, kann ich es nur empfehlen. Ich werde mir den gleichen Boden jetzt auch in den Windfang legen. Da geht man ja auch mit nassen Schuhen rein und dafür ist das Zeug echt ideal.