Erfahrungen habe ich nur mit 1.0 und die sind grauenhaft.

Ich kann dir aber trotzdem abraten, da im klein gedruckten zu finden ist, dass der Boden nicht mit schweren Möbeln belastet werden soll. Und dazu gehören küchen meiner Meinung nach.

Das einzige was du machen könntest, wäre den Boden nur bis zur Küche zu verlegen und dann die blende davor zu setzen. Dann solltest du dir aber Boden auf Vorrat aufheben, falls es mal eine neue Küche gibt.

Da der erste neo aber wirklich gravierende Probleme machte, würde ich dir dringend raten, abzuwarten bis es Erfahrungswerte gibt..

Hallo leidensgenossen, wir waren am Anfang sehr begeistert von dem Boden, jetzt liegt der Schrott 6 Monate und kommt hoch. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Reklamation oder Ergebnisse, gibt es irgendwelche Reaktionen von classen? Ich hoffe wirklich das viele sich vor dem Kauf erkundigen, und das zeug nicht mehr kaufen.

Ja, ich habe Erfahrungen.

Habe den Boden vor ca. 6 Wochen gekauft und verlegt. Bisher alles Super!

Da der erste neo aber wirklich gravierende Probleme machte, würde ich dir dringend raten, abzuwarten bis es Erfahrungswerte gibt..

Auch ich habe von den Resonanzen des ersten Neo's gehört, aber der neue Neo (Neo 2.0) hat mit dem alten nichts mehr zu tun. Auch bei hohen Temperaturen, wie vor 2 Wochen, ist nichts passiert. Da steht auch ein schwerer Schrank drauf, was dem Boden nichts tut.

Ich bin alles in allem sehr zufrieden!

Hallo Carooo96,

ich habe an anderer Stelle gelesen, dass der Neo 2.0 SEHR kratzempfindlich sei (z. B. schon deutliche Spuren bei einem kleinen Stein unterm Schuh) und dass er sich sehr schlecht putzen lasse - der Dreck sich in den Rillen festsetze. 

Wie sind denn deine Erfahrungen hier? Welches Dekor hast du gewählt?

Und hatte der Boden auch schon mal direkte Sonneneinstrahlung? Wie warm war es in den letzten Tagen in den Räumen, in denen der Boden verlegt ist?

Ich habe nämlich noch die 1.0 verlegt und es ist kaum auszuhalten - so sehr wölbt er sich!

0

Hallo,

wie ist deine Erfahrung denn inzwischen mit dem Boden? Ist er wirklich so kratzempfindlich?

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?